DER IMMOPRENEUR CLUB.

DER EXLUSIVE CLUB FÜR PROFESSIONELLE IMMOBILIEN-INVESTOREN

Thomas Knedel

Gründungsmitglied
Thomas Knedel, Jahrgang 1968, ist Immobilieninvestor aus Leidenschaft. Bereits als Schüler der 11. Klasse beschloss er, diesen Weg zu gehen. Gleich nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur (FH) und Immobilienökonom (ebs) investierte er bereits im Jahr 1998 in sein erstes Mehrfamilienhaus. Heute investiert Thomas vorzugsweise in Mehrfamilienhäuser mit Aufwertungspotenzialen, gerne zusammen mit Co-Investoren. Zudem gibt er heute sein Wissen online (über seine Bücher, den Immopreneur Podcast, Videokurse und Online-Coachings) und persönlich (über Seminare, einen jährlich stattfindenden Kongress sowie Coaching-Programme) an interessierte Immobilieninvestoren weiter. Sein neuestes Projekt ist der Immopreneur Club, mit dem er ein ganz besonderes Investoren-Netzwerk aufbauen möchten.

EIN DACH-WEITES NETZWERK, WAS SICH GEGENSEITIG UNTERSTÜTZT.

Ein Netzwerk für mehr Erfolg und Freude beim Investieren.