DER IMMOPRENEUR CLUB.

DER EXLUSIVE CLUB FÜR PROFESSIONELLE IMMOBILIEN-INVESTOREN

DER BEIRAT.

Der Beirat des Immopreneur Clubs ist nicht nur das Lenkungsgremium, wenn es um die inhaltliche Ausrichtung des Clubs geht. Vielmehr hilft der Beirat nicht nur die gesetzten hohen Ansprüche in Sachen Kodex, Mitgliedschaft und Aufnahmekriterien zu definieren, sondern sie auch einzuhalten. Dem Beirat kommt somit eine zentrale Lenkungs- und Kontrollfunktion zu.

Daniel Sallwey

Beiratsmitglied
Daniel Sallwey ist 45 Jahre als und seit 20 Jahren Unternehmer. 2014 ist er mit dem Thema Immobilien in Berührung gekommen und bei seiner Recherche auf das Buch "Erfolg mit Wohnimmobilien" von Thomas Knedel gestoßen. Seitdem hat sich sein Leben verändert. Nachdem er seine erste Wohnung gekauft hat, hat ihn die Leidenschaft für Immobilien gepackt. Schnell hat er gemerkt, dass es ihm viel Freude bereitet Häuser zu kaufen und zu vermieten. Da er es gewohnt ist unternehmerisch zu denken und zu handeln und zudem keine Angst vor großen Zahlen hat, wuchs sein Bestand schnell an. Durch den Immopreneur-Kongress konnte er zudem ein tolles Netzwerk aufbauen. 2018 kam durch die Immopreneur-Mastery der Bereich Immobilienhandel dazu. Mittlerweile sind einige Partnerschaften entstanden und das Geschäftsmodell wächst weiter. Mittlerweile ist die Freude und Begeisterung so groß, dass sein Motto lautet: „Ich darf jeden Tag Monopoly spielen.“

EIN DACH-WEITES NETZWERK, WAS SICH GEGENSEITIG UNTERSTÜTZT.

Ein Netzwerk für mehr Erfolg und Freude beim Investieren.