DER IMMOPRENEUR CLUB.

DER EXLUSIVE CLUB FÜR PROFESSIONELLE IMMOBILIEN-INVESTOREN

DER BEIRAT.

Der Beirat des Immopreneur Clubs ist nicht nur das Lenkungsgremium, wenn es um die inhaltliche Ausrichtung des Clubs geht. Vielmehr hilft der Beirat nicht nur die gesetzten hohen Ansprüche in Sachen Kodex, Mitgliedschaft und Aufnahmekriterien zu definieren, sondern sie auch einzuhalten. Dem Beirat kommt somit eine zentrale Lenkungs- und Kontrollfunktion zu.

Björn Schiborowski

Beiratsmitglied
Nach seiner Ausbildung zum Bauzeichner und seinem Bachelor of Engineering im Bereich Baumanagement arbeitete Björn Schiborowski (Jahrgang 1983) zunächst als Projektmanager auf einer Auslandsbaustelle. Nach seinem Master of Business Administration war er als Consultant im Baumanagementbereit tätig. Parallel dazu kaufte er Häuser, renovierte diese und vermietete die Zimmer an Studenten. Viele weitere Immobilien kamen dazu – sowie der Wunsch nach Selbstständigkeit. Mit der Gründung der heutigen rentry-Gruppe im Jahr 2016 wurde daraus Realität. Heute investiert Björn Schiborowski auch mit Co-Investoren in Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen deutschlandweit und verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche technische und kaufmännische Bestandsentwicklung.

EIN DACH-WEITES NETZWERK, WAS SICH GEGENSEITIG UNTERSTÜTZT.

Ein Netzwerk für mehr Erfolg und Freude beim Investieren.